Agency Coaching and Building

Professionelle Unterstützung von Anfang an.

BUILDING

SO kannst du LOSSTARTEN

Wir bauen gemeinsam an deiner Agentur und schrauben an deiner Selbstständigkeit

In meinem begleitenden Programm zeigen wir Dir, wie wir in den letzten 3 Jahren unsere Online Marketing Agentur mit zufriedenen Kunden aufgebaut haben!

Bewirb Dich und erfahre:

Gerade im Bereich der digitalen Dienstleistung ist Wissen und Know-How zur Genüge im Internet vorhanden. Mit Eifer und der richtigen Einstellungen begegnet man einem Markt der starken Bedarf nach ordentlichen Dienstleistern hat.

Ing. Andreas Kraus, MSc., Agenturinhaber, Geschäftsführer

ÜBER mein ANGEBOT

Ich will mit Dir arbeiten, wenn Du dein Ziel Unternehmer zu sein in den Vordergrund stellst.

Am Ende des Tages arbeitest du mit Menschen, egal ob direkt mit anderen Unternehmern oder Managern unterschiedlicher Ebenen. Das Wort “Dienstleister” kann man hier nicht deutlich genug verinnerlichen, denn es geht darum anderen zu helfen und dafür selbstredend eine ordentliche Entlohung zu erhalten.

Leider stelle ich fest, dass viele Freelancer und neue Selbstständige eine Erwartungshaltung mitbringen, die schlicht keinen Bezug zur Marktsituation darstellt. Ich möchte hingegen dir helfen, meine Erfahrung zu nutzen und vielleicht auch ein Teil unseres Netzwerks zu werden.

Was solltest du definitiv mitbringen:

  • Wille mehr und härter zu arbeiten als der Rest
  • Wille deine persönlichen Bedürfnisse hinten anzureihen
  • Eine offene und ehrliche Persönlichkeit 
  • Pünktlichkeit und Verlässlichkeit
  • Handschlagqualität

Von 0 auf nachhaltigen gesunden Umsatz und ein stabiles unabhängiges Einkommen 

INHALTE DES PROGRAMMS

Erlerne alles was Du brauchst, um Deine Agentur zu skalieren.

Zusätzlich zur persönlichen Begleitung mit wöchentlichen Meetings, erhältst zu Zugang und Support vom gesamten Netzwerk, um dich ideal auf deinen Start ins Unternehmerleben vorzubereiten. Neben der Expertise von erfahrenen Managern und Unternehmern, erhälts du ebenso raschen Zugang zu Netzwerken, um deine Leistungen zu validieren und auf Akquise gehen zu können.

 

Mindset

Eines muss dir klar sein - ohne deine Leistung wird es nicht funktionieren. Keine Ausreden, keine Entschuldigungen, denn am Ende des Tages hast du das erreicht, was du selbst bewegen konntest. Je schneller du das verinnerlichst, desto eher wirst du sehen worauf es wirklich ankommt.

Positionierung & GESCHÄFTSMODELL

Sowohl deine Positionierung, als auch dein Geschäftsmodell sind wichtig, um deine Position im Markt zu finden. Gerade im Agenturbereich gibt es dutzende unterschiedliche Arten wie Dienstleistung erbracht und verrechnet wird. Wir identifizieren gemeinsam jene Methode, die am besten zu dir passt.

SALES

In der Dienstleistung wirst du dann erfolgreich sein wenn du es schaffst die Probleme deiner Kunden zu verstehen und ihnen, auf ihr Unternehmen passende, Lösungen anzubieten. Wir zeigen dir wie du die richtigen Fragen stellst, um das schnell identifizieren zu können.

Prozesse & Abwicklung

Ab dem Zeitpunkt des Angebots ist es wichtig eine ordentliche Abwicklung zu gewährleisten. Die größte Unzufriedenheit entsteht genau dadurch, dass vereinbarte Parameter nicht oder nicht gänzlich eingehalten werden. Wir zeigen dir Mechanismen wie du das steuern und planen kannst.

Personal

Erfahre, wann der richtige Zeitpunkt ist, um die ersten Mitarbeiter einzustellen und welche Programme es gibt, die dich dabei unterstützen. Du wirst zu Anfang nicht den nötigen Umsatz haben, um Top-Mitarbeiter einstellen zu können. Wichtig ist es Schritt für Schritt dein Leistungslevel gemeinsam mit deinen Mitarbeitern zu entwickeln.

FinanCE

Eine gute Planung und Reservenbildung ist essenziell für eine stabile Entwicklung. Sowohl bei der Planung von Personal, als auch bei anderen Investitionen ist es wichtig ein Gefühl über die Kosten und Umsatzstruktur zu haben. Wir haben viele Sheets zur Verfügung und erklären dir auf welchem Level du diese verwenden solltest.

DAS SYSTEM

Wie ist der Ablauf geplant?

Live-Coachings

In wöchentlichen Calls mit mir beantworte ich dir Deine Fragen und liefere Dir exklusive Einblicke in mein Unternehmen. Telefonisch und per Mail bin ich rund um die Uhr für dich erreichbar.

Exklusive RESSOURCEN

Ich stelle dir alle Ressourcen zur Verfügung, die ich in 3 Jahren Agenturgeschäft angesammelt habe. Zudem erhältst du Zugang zu Tools, die dir helfen, dich zu organisieren und deine Leistungen an den Mann/ die Frau zu bringen.

NETZWERK

Gerade im Bereich der Kreativbranche konnte ich ein großes Netzwerk an Dienstleistern aufbauen, die unterschiedliche Bereiche abdecken. Partnerschaften und Kooperationen können dir den entscheidenden Kickstart geben.

DAS SYSTEM

So geht es weiter:

1
Deine Bewerbung

Klick auf das  Bewerbungsformular. Durch deine Antworten werden wir schnell sehen, ob Du passend bist oder nicht.

2
Persönliches Gespräch

In einem persönlichen Bewerbungsgespräch lernst Du mich kennen und kannst mich fragen was immer du willst.

3
Zusammenarbeit

Sofern es für dich und für mich passt, erhältst du ein Angebot für meine Betreuung und kannst frei entscheiden ob es dir das Wert ist oder nicht.

ZIELGRUPPE

Für wen ist meine Betreuung geeignet?

Es ist kein Programm mit dem du morgen Millionär sein wirst und definitiv nichts für Dich, wenn Du nur kurz das große Geld verdienen willst.

Wenn Du eine Agentur von Anfang an richtig aufbauen willst, kann meine Betreuung ein Top Beschleuniger sein.

Es ist für alle, die Unternehmer/-in werden wollen und Leidenschaft mit ihrer Tätigkeit verbinden wollen.

Je nach Land ist das Gewerbe unterschiedlich – für den Start benötigt man allerdings noch kein aufrechtes Verhältnis.

Die gesamte Entscheidungsgewalt liegt bei dir, denn egal wie gut oder schlecht es bei mir geklappt hat, am Ende des Tages bist nur du für deinen Erfolg verantwortlich. Ich zeige dir den Weg, gebe dir eine Karte – aber gehen musst du selbst.

CoachinG

WAS IST ENTHALTEN

Coaching für Unternehmen– Beratung Digital Marketing

ANALYSE

Vor der Gründung helfe ich dabei die Geschäftsidee zu analysieren und eine geeignete Onlinemarketing-Strategie zu entwickeln.

VORBEREITUNG

Gemeinsam bereiten wir alle Themen vor, die zu einer Online Marketing Strategie

UNTERSTÜTZUNG NACH SETUP

Sobald die Unternehmensgründung abgeschlossen ist, helfe ich Ihnen an die ersten Kunden zu kommen und unterstütze Sie laufend zu allen Themen des digitalen Marketings.

Vorteile für Sie als Unternehmer

ERFAHRUNG

Sie profitieren von Anfang an von meiner Erfahrung.

KNOW HOW

Ich biete Ihnen umfassendes KnowHow und eine unabhängige, sowie ehrliche Meinung

PASSENDE LÖSUNGEN

Ich biete passende Onlinemarketing-Lösungen für (fast) jedes Budget

Wollen Sie Kunden Online gewinnen?

Nach Absenden des Formulars werde ich umgehend Kontakt aufnehmen. Bitte beachten Sie, dass mit Klick auf den “Send”-Button ihre Daten im CMS der Webseite abgelegt werden. Durch Akzeptieren der Checkbox willigen Sie in die Datenschutzerklärung ein.